H
T E L

Das Haus 54 ist kein gewöhnliches Haus, – unser außergewöhnliches Ambiente ermöglicht individuelle und aktive Urlauber abseits des Trubels und dennoch zentral gelegen, Zimmer zu fairen Preisen.

Wir haben alles, was ihr für einen entspannten Urlaub an der Ostsee braucht. Jedes Zimmer hat ein eigenes, modernes Bad mit Dusche, Handtüchern und einem Föhn. Die komplett ausgestatteten Etagenküchen und den dazugehörigen Loungen laden zum Kennenlernen ein, sie ermöglichen den Austausch und die Begegnung mit anderen Gästen sowie Familientreffen.

Alle Vorteile eines HotelsHostel Haus 54

Habt ihr Fragen? Immer her damit! Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen, wo wir können. Euch hat etwas nicht gefallen? Sagt es uns! Nur wenn wir wissen, was noch nicht so gut läuft, können wir uns verbessern.

Aktuelle Flyer

Zum Haus 54 auf Fischland-Darß-Zingst

Im Mai 2012 eröffnete das Haus seine Türen und war bis 2021 das einzige Hostel auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Mit der Neuausrichtung des Hauses und optimaler auf die Bedürfnisse unsere Gäste abgestimmt, entsprechen wir dem Standard eines Hotel garni für aktive Individualisten und Gruppen. Auf dem ursprünglichen Armeegelände stand an diesem Platz die Baracke mit der Nummer 54, was unseren Namen erklärt. Darüber hinaus hat unser Haus mit der Armeebaracke nichts mehr gemein. Denn das Haus 54 Zingst ist modern gestaltet, lichtdurchflutet und voller innovativer Details.

 

Wer kann schon sein Bett jeden Abend nach Belieben zusammen oder auseinander schieben? Wo muss man sich schon mit den Eltern um den Schlafplatz in luftiger Höhe streiten? Oder kann im Garten entspannt grillen, während die Kinder oder Freunde im Sandkasten buddeln, Tischtennis oder Fußball spielen. Ihr werdet überrascht sein, was wir euch alles bieten.

Dein Haus 54 an der Ostsee

Unser außergewöhnliches Domizil bietet dir die perfekte Lage, um einen Strand- und Natururlaub zu jeder Jahreszeit zu genießen. Egal, ob du nach Entspannung am Meer suchst oder du dich in aufregende Wassersportaktivitäten stürzen möchtest, der Sportstrand ist nur einen kurzen Spaziergang von unserem Haus entfernt.

Wir bieten:

  • Einfache Buchung und schnelle Bestätigung
  • Abschließbarer Fahrradraum, enge Zusammenarbeit mit Fahrradverleihern
  • Vollausgestattete Gemeinschaftsküchen
  • Frühstück inklusive
  • Kartenzahlung mit EC-Cash, VISA und Mastercard möglich
  • Kostenfreies WLAN im gesamten Haus
  • kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Anreise
10+ Jahre

Komfortabel und modern

Ideal für aktive Individualisten, die Natur, Wasser und Bewegung lieben.
Jetzt buchen

Zingst entdecken

Was ist los in Zingst

Was ist los in Zingst?

Ein vielfältiges Kulturprogramm mit Konzerten, geführten Naturwanderungen, Vorträgen, Workshops und vielem mehr sorgt für Unterhaltung.
Nationalpark Vorpommern

Nationalpark

Wildheit und Vielfalt – das vereint der größte Nationalpark an der deutschen Ostseeküste, Lebensraum einer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt, auf einer Fläche von 805 Quadratkilometern.
Radtouren auf Fischland-Darß-Zingst

Radtouren

Radeln entlang der Ostsee- und Boddenküste ist gesund und für jedes Alter geeignet. Mit Rad, Rennrad oder E-Bike durch die faszinierende Natur auf der Halbinsel.