H
S T E L

Unser Service

Wir bringen ein Lächeln auf dein Gesicht
Rezeption

Rezeptionszeiten,
wir sind für euch da:
Okt -Apr 07:30 - 18:00
Mai - Sep 07:00 - 21:00 Uhr

Etagenlounge

Unsere zwei Lounges können als Veranstaltungsräume für Firmen und Gäste gemietet werden.

Reinigungsservice

Wäsche könnt ihr gegen eine geringe Gebühr für Maschine und Waschmittel bei uns im Waschraum waschen.

Workout

Ein Bügeleisen bekommst du bei uns kostenfrei. Erledige dein Fitnessprogramm bei der Hausarbeit.

Kombüse

Auf jeder Etage befindet sich eine Küche. Küchenutensilien, Geschirr und Co. sind vorhanden.

Grill'n'Chill

Der Grillplatz mit zwei Grilltonnen und Liegewiese lädt zu entspannten Stunden ein.

Ortskarten

An der Rezeption erhaltet ihr regionale Fahrradkarten und kostenfrei den Ortsplan von Zingst.

Fahrradverleih

Ihr wollt mobil sein? Kein Problem, der nächste Fahrradverleih ist nicht weit entfernt.

Longboardverleih

Lässig durch Zingst: Bei uns könnt ihr euch ein Longboard ausleihen und entspannt durch Zingst cruisen.

Fernbus

Du kommst mit dem Flixbus nach Zingst? Wir organisieren ein Taxi von der Bushaltestelle zu uns ins Haus.

Rauchfrei

Bei uns gibt es Raucherbereiche, das Haus und die Balkone sind rauchfrei.

Safe

Für alle wertvollen Dinge gibt es einen Safe an der Rezeption. Hier kommt nicht mal die Olsenbande ran.

ServiceQualität im Hostel Haus 54

Wir arbeiten täglich daran, euren Aufenthalt bei uns an der Ostsee unvergesslich zu machen. Damit ihr euch bei uns wohlfühlt, steht der Service an erster Stelle. Deshalb haben wir uns auch der Initiative ServiceQualität Deutschland angeschlossen, die uns dabei unterstützt, unsere Arbeitsabläufe zu hinterfragen und sie so unkompliziert wie möglich zu gestalten, damit ihr bei uns eine stressfreie Zeit genießen könnt.

Auch der Fisch Gustav, das Siegel für familienfreundliche Betriebe, ist bei uns zu Hause. Wo seine goldene Krone an der Tür prangt, findet ihr Einrichtungen, die sich komplett auf die Wünsche und Bedürfnisse von Kindern und Eltern eingestellt haben. Auch für dieses Siegel lassen wir uns regelmäßig von einer Jury über die Schulter schauen, die gucken, ob wir beispielsweise über eine kind- und familiengerechte Ausstattung und entsprechende Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten verfügen.

Hostel service qualität

Ausflugstipps

Ausflugsmöglichkeiten für deinen Aufenthalt
Surfschule Zingst

Wassersportzentrum

Surf- und Kiteschule für alle Altersklassen
1 Km weit
Max Hünten Haus

Max Hünten Haus

Bibliothek, Galerie und Fotoschule
1,5 Km weit
Experimentarium Zingst

Experimentarium

Spaß mit Lerneffekt für Groß und Klein!
3 Km weit
Karls Erlebnis-Dorf

Karls Erlebnis-Dorf

Erlebnispark in Rövershagen bei Rostock, mit Bauernmarkt & Attraktionen für Kinder.
55 Km weit
Ausflug Ozeaneum Stralsund

Ozeaneum Starlsund

Unterwasser-Reise von Stralsund durch die Ostsee zum Atlantik mit 50 teils riesige Aquarien.
50 Km
Zoo Rostock

Zoo Rostock

Tier, Spaß, Bildung und jede Menge Staunen für die ganze Familie auf über 300 ha.
79 Km
Vogelpark Marlow

Vogelpark Marlow

Der Vogelpark Marlow zeigt auf 22 ha die Vogel- und Tierwelt aller Kontinente.
45 Km
Darßer Arche

Darßer Arche

Vielfältige Präsentation über den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.
17 Km
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Nationalpark

Fahrradtouren im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft
4 Km weit