H
S T E L

Das Haus 54 ist kein gewöhnliches Hostel – bei uns könnt ihr nicht nur zu günstigen Preisen übernachten, sondern genießt außerdem den Komfort eines Hotels.

Wir haben alles, was ihr für einen entspannten Urlaub an der Ostsee braucht. Jedes Zimmer hat ein eigenes, modernes Bad mit Dusche, Handtüchern und einem Föhn.

Dank des kostenlosen WLANS könnt ihr nach Lust und Laune im Internet surfen und mit unserem ausgewogenen Frühstücksbuffet startet ihr nach einer erholsamen Nacht perfekt in den Tag.

Alle Vorteile eines HotelsHostel Haus 54

Habt ihr Fragen? Immer her damit! Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen, wo wir können. Euch hat etwas nicht gefallen? Sagt es uns! Nur wenn wir wissen, was noch nicht so gut läuft, können wir uns verbessern.

Aktuelle Flyer

Einziges Hostel auf Fischland-Darß-Zingst

Eröffnet im Mai 2012, ist unser Hostel das einzige auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst und liegt unweit der wunderschönen Ostsee. Auf dem ursprünglichen Armeegelände stand an diesem Platz die Baracke mit der Nummer 54, was unseren Namen erklärt. Darüber hinaus hat unser Haus mit der Baracke nichts mehr gemein. Denn das Hostel Haus 54 Zingst ist modern gestaltet, lichtfurchflutet und voller innovativer Details.

 

Wer kann schon sein Bett jeden Abend nach Belieben zusammen oder auseinander schieben? Wo muss man sich schon mit den Eltern um den Schlafplatz in luftiger Höhe streiten? Ihr werdet überrascht sein, was wir euch alles bieten.
Also... buchen, anreisen, wohlfühlen.

Dein Hostel an der Ostsee

Als einziges Hostel an der Ostsee auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst garantieren wir unseren Gästen.

Wir bieten:

  • Einfache Buchung und schnelle Bestätigung
  • Abschließbarer Fahrradraum, enge Zusammenarbeit mit Fahrradverleihern
  • Vollausgestattete Gemeinschaftsküchen für Selbstversorger
  • Frühstück zubuchbar
  • Ortsplan von Zingst zum Mitnehmen
  • Kartenzahlung mit EC-Cash, VISA und Mastercard möglich
  • Kostenfreies WLAN im gesamten Haus
  • kostenfreie Stornierung bis 3 Tage vor Anreise
5+ Jahre

Komfortabel und modern

Ideal für aktive Individualisten, die Natur, Wasser und Bewegung lieben.
Jetzt buchen

Zingst entdecken

Was ist los in Zingst

Was ist los in Zingst?

Ein vielfältiges Kulturprogramm mit Konzerten, geführten Naturwanderungen, Vorträgen, Workshops und vielem mehr sorgt für Unterhaltung.
Nationalpark Vorpommern

Nationalpark

Wildheit und Vielfalt – das vereint der größte Nationalpark an der deutschen Ostseeküste, Lebensraum einer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt, auf einer Fläche von 805 Quadratkilometern.
Radtouren auf Fischland-Darß-Zingst

Radtouren

Radeln entlang der Ostsee- und Boddenküste ist gesund und für jedes Alter geeignet. Mit Rad, Rennrad oder E-Bike durch die faszinierende Natur auf der Halbinsel.